An der Europaschau in Herning (Dänemark) konnte unsere Züchterin Ruth Zumbrunnen einen Grosserfolg feiern: Mit ihrer Viererkollektion von Löwenköpfchen rhönfarbig wurde Ruth nicht nur Europameisterin (385,5 Punkte), sie stellte zugleich noch den Europachampion (96,5 Punkte).  Ebenfalls Europameister wurde unser Ehrenmitglied Peter Iseli mit seiner Zweitrasse Russen schwarz (385 Punkte). Wir gratulieren beiden zu diesen grossen Erfolgen herzlich! Europameister bei den Rhönkaninchen wurde übrigens der Deutsche Seriensieger Marco Zinke, dessen Viererkollektion auf 385 Punkte kam.                                           Emil Bohnenblust

Resultate der Schweizer Kaninchenzüchter Liste von Rassekanincheschweiz

Zu den Ranglisten Ofizielle Seite 29. Europaschau 



Unsere Homepage wurde zuletzt aktualisiert am 14.01.2019

Änderungen: Menüpunkt "Tiervermittlng"